Erste Schwarzgurtprüfung unter neuem Trainer

/, Taekwondo/Erste Schwarzgurtprüfung unter neuem Trainer

Erste Schwarzgurtprüfung unter neuem Trainer

Seit fast zwei Jahren wird die Taekwon-Do-Abteilung des TSV Schondorf von Großmeister Nüsrettin trainiert. Am Dienstag, dem 18. Juli 2017, kurz vor den Sommerferien, war es dann soweit. Erik Weißgerber legte als erster Schüler unter dem neuen Trainer seine Schwarzgurtprüfung ab. Im Training stets hellwach und konzentriert, setzte er die Philosophie des Großmeisters perfekt um und zeigte während der Prüfung in allen Disziplinen sein überdurchschnittliches Können. Mit gerade einmal zwölf Jahren ist er nun Träger des schwarzen Gurtes und damit selbst in der Lage, anderen Schülern sein Wissen weiter zu vermitteln. Eine großartige Leistung auf die die ganze Abteilung stolz ist, die beflügelt und uns weiter motiviert.

By | 2017-09-13T19:45:31+00:00 September 13th, 2017|Hauptverein, Taekwondo|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment