Jugend wird Kreispokalsieger 2018

//Jugend wird Kreispokalsieger 2018

Jugend wird Kreispokalsieger 2018

Unsere Jugendmannschaft setzte sich im Finale des diesjährigen Kreispokals gegen den gastgebenden SV Igling mit 4:1 durch, nachdem man im Halbfinale überraschend gegen Finning gewonnen hatte.

Durch diesen Erfolg sicherte man sich die Teilnahme am Bezirkspokal der dieses Jahr in Wolfratshausen ausgetragen wurde. an diesem Turnier nahmen Teilnehmer aus 8 verschiedenen Kreisen des Bezirks Oberbayern teil. In der ersten Runde half das Losglück etwas mit, so dass wir das Halbfinale erreichen konnten. Dort war erwartungsgemäß gegen den TSV Herrsching mit einer 1:4 Niederlage Endstation. Insgesamt allerdings ein toller Erfolg unserer Jugendmannschaft.

By |2018-09-03T11:55:33+00:00März 11th, 2018|Categories: Tischtennis|Tags: |0 Comments

About the Author:

Leave A Comment