Am 10.03.2018 war es endlich soweit. Der TSV 1920 Schondorf e. V. veranstaltete eine Fackelwanderung aufgrund einer Preisverleihung des Luftballonwettbewerbes des 5. Ammerseehöhenweglaufes 2017. Es kamen 6 Karten zurück, die im näheren Umkreis gefunden worden waren und zurückgeschickt wurden.

Die Fackelwanderung kam bei Klein und Groß super an. Wir starteten am Parkplatz des Sportplatzes und liefen Richtung Utting. Zwischen Sportplatz und Ortseingang Utting überquerten wir die Straße und gingen querfeldein über das Sportgelände Richtung Turnhalle. An der Turnhalle gab es für die fleißigen Wanderer etwas zum Essen und zum Trinken. Nach der kleinen Stärkung wurden dann die Gewinner des Luftballonwettbewerbes
des 5. Ammerseehöhenweglaufes 2017 geehrt.

Am 15.09.2018 findet der 6. Ammerseehöhenweglauf statt, bei dem die Kinder ihr Glück beim Luftballonwettbewerb wieder probieren können. Wir freuen uns, euch dort wieder zu sehen.