Sommer…Sonne….Tenniscamp 2018

/, Tennis/Sommer…Sonne….Tenniscamp 2018

Sommer…Sonne….Tenniscamp 2018

Sommer…Sonne…Tenniscamp 2018

In diesem Jahr nahmen 34 Kinder im Alter von 7 – 14 Jahren bei rekordverdächtigen Temperaturen am Sommercamp
auf den Schondorfer Tennisplätzen teil. Michi Schulz und sein 5-köpfiges Trainerteam hatten sich wieder ein
abwechslungsreiches Programm überlegt und sorgten für einen reibungslosen Ablauf und eine tolle Atmosphäre auf und neben den Plätzen.

Unterstützt wurden sie vormittags von Eva Wischnewski und Sandra von Linde aus der Leichtathletik Abteilung,
die sich um die Schwerpunkte Koordination und Motorik kümmerten. Zudem hatten sich zahlreiche Eltern als Helfer und Kuchenbäcker
zur Verfügung gestellt, sodass es den Spielern und Spielerinnen an nichts fehlte.

Der gemeinsame Grillabend am Donnerstag war ein voller Erfolg, neue Bekanntschaften wurden geknüpft und auch unter den Eltern Verabredungen
zum gemeinsamen Tennis spielen getroffen.

Der Turniertag am Freitag bildete wie immer den Abschluß des Tenniscamps. Eingeteilt in verschiedene Gruppen je nach Alter und Spielstärke,
konnten die Spielerinnen und Spieler ihre neu erworbenen Fähigkeiten unter Beweis stellen und lieferten sich spannende matches,
angefeuert von zahlreichen Eltern und Geschwistern.

Bei der anschließenden Siegerehrung gab es noch einmal großen Applaus für alle Teilnehmer, Trainer und Helfer und dann hieß es wohl für die meisten:

Sommer…Sonne…Ammersee!!

By |2018-08-08T22:33:03+00:00August 8th, 2018|Hauptverein, Tennis|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment