Fussball Senioren

Herzlich Willkommen in der Abteilung Fussball-Senioren

Die Abteilung Fußball ist eine der ältesten und eine der größten Abteilungen im TSV Schondorf. Im Seniorenbereich unterhält der TSV zwei Herrenmanschaften, die leistungsorientiert und mit viel Spass am Spiel dabei sind.

Die 1. Herrenmannschaft spielt in der A-Klasse 7 und die 2. Herrenmannschaft in der B-Klasse 7.

Neben den rein sportlichen Aktivitäten steht aber auch Kameradschaft und Teamgeist im Vordergrund. So veranstaltet die Abteilung im Sportzentrum verschiedene Events, zu denen Jung und Alt gerne gesehen ist und bei denen die zwischen-menschlichen Beziehungen gepflegt werden.

Unsere Heimspiele finden in der Regel Sonntags um 13:15 Uhr bzw. 15:00 Uhr statt, den genauen Spielplan finden Sie auf den Seiten der jeweiligen Mannschaft.