Hallo und schön, dass Du da bist

Es freut uns, dass Du Mitglied im TSV Schondorf werden möchtest!

Für den Antrag müssen wir von Dir wissen

• wen Du für welche Abteilungen anmelden möchtest,
  • wie viele Personen welchen Alters zu Deiner Mitgliedschaft gehören
  • und natürlich brauchen wir Deine Kontaktdaten und ein Lastschriftmandat für den Mitgliedsbeitrag.

Und keine Sorge. Du kannst nichts falsch machen. Wenn wir Fragen haben melden wir uns bei Dir 🙂

Alle Angaben mit * sind Pflichtangaben.

Wir freue uns auf Dich

und los geht´s…

Mitglied(er)

Trage hier bitte alle Personen die Du anmelden möchtest ein.
    Wähl bitte die Abteilung(en) für die Du die Personen anmelden möchtest.

weiteres Mitglied hinzufügen

Art der Mitgliedschaft

Bitte wähle hier welche Mitgliedschaft(en) Du anmelden möchtest. Für den TSV ist natürlich die Familienmitgliedschaft das Beste 😉
    Der Familienbeitrag schließt jeweils zwei erwachsene (Ehe-) Partner und ihre Kinder unter 18 Jahre ein. Er gilt ab Antrag bis zum Widerruf.
    In jedem Fall ist für alle oben genannten Mitglieder eine Mitgliedschaft erforderlich.

TSV Beiträge (Stand 01.01.2023)

Jahresbeiträge

Aufnahmegebühr

45,00 €

58,00 €

90,00 €

68,00 €

68,00 €

210,00 €

10,00 €

Abteilungsbeiträge TennisDie Jahresbeiträge und die Aufnahmegebühr kommen zum TSV Beitrag dazu.

Jahresbeiträge Tennis

Aufnahmegebühr Tennis

39,00 €

26,00 €

59,00 €

52,00 €

179,00 €

169,00 €

Abteilungsbeiträge TurnenDie Aufnahmegebühr kommt zum TSV Beitrag dazu.

Aufnahmegebühr Turnen

10,00 €

Bitte beachte, dass beim Eltern-Kind-Turnen auch der Begleiter bzw. die Aufsichtsperson/Erziehungsberechtigter des Kindes während der Turnstunde Mitglied werden muss.

Dein Beitrag (vorläufige Berechnung)

Art der Mitgliedschaft

Abteilungsbeitrag

Anzahl

Aufnahmegebühr

Jahresbeitrag

Rechnungsbetrag

SEPA-Basis-Lastschriftmandat einer wiederkehrenden Lastschrift:
    TSV 1920 Schondorf e.V., 86938 Schondorf a. A., Postfach 1243, Gläubiger-Identifikations-Nr.: DE90TSV00000003587
    Das SEPA-Lastschriftmandat ist Vorrausetzung für die Mitgliedschaft im TSV 1920 Schondorf e.V.

Ausnahmen hiervon müssen vom Vorstand genehmigt werden (Sozial-Mitgliedschaft etc.). Der erstmalige Einzug wird rechtzeitig vor dem Abbuchen mitgeteilt (Prenotifikation).

Ich/wir ermächtige(n) die Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die von dem auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Dieses Mandat gilt für meine Mitgliedschaft und/oder die Mitgliedschaft angehöriger und begünstigter Mitglieder.
    Hinweis: Sie können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Anmerkungen oder Fragen

Rechtliches und Datenschutz

Hier musst Du aus rechtlichen und datenschutzrechtlichen Gründen alles bestätigen.

Hiermit erkläre ich den Beitritt zum TSV 1920 Schondorf e.V. ab dem:

*

Zugestimmt Ich willige ein, dass der TSV 1920 Schondorf e. V. Bilder von sportbezogenen oder gesellschaftlichen Veranstaltungen auf der Homepage des Vereines oder sonstigen Vereinspublikationen veröffentlicht und an die Presse zum Zwecke der Veröffentlichung ohne spezielle Einwilligung weitergibt. Abbildungen von genannten Einzelpersonen oder Klein-Gruppen hingegen bedürfen einer Einwilligung der Abgebildeten Personen.

Du musst alle Checkboxen (die kleinen Kästchen) bestätigen damit Du die Mitgliedschaft beantragen kannst