für Kinder ab Laufalter bis 3 Jahre in der TSV Turnhalle.

Ein Begrüßungs- sowie ein Abschlusslied bilden den Rahmen und die Routine des Eltern-Kind-Turnens.
Aber dazwischen heißt es: hoch hinaus, drunter durch, klettern, schwingen, balancieren und das mit viel Spaß und Freude an der Bewegung. Stetig wechselnde Bewegungswelten laden die Kleinsten dazu ein, Hindernisse zu überwinden und neue Bewegungsmuster zu erlernen. Koordination und Selbstsicherheit werden spielerisch geschult und das alles mit Mama/Papa, Oma oder Opa (Bezugsperson) an der Seite! Es darf gesungen, gelacht, getobt und vor allem mitgemacht werden.

Die Eltern (Bezugspersonen) sind während der Turnstunde dabei und helfen beim Auf- und Abbau mit.
Bitte den Kindern rutschfeste Socken anziehen und etwas zum Trinken mitbringen (am besten Wasser).

Es gibt zwei Gruppen:

Gruppe 1 von 14:30 -15:30 Uhr (hilft beim Aufbau, dadurch gerne auch schon 14:15 Uhr erscheinen)
Gruppe 2 von 15:30-16:30 Uhr (hilft beim Abbau)

Übungsleiter: Laura Schuh u.a.

Bei Interesse bitte VORHER Kontakt aufnehmen unter: elternkind1@turnen.tsv-schondorf.de

Eine Schnupperstunde ist nach Absprache mit den Übungsleitern möglich.