Skigymnastik

in der Abteilung Skigymnastik

Skigymnastik, eine kleine Abteilung,

ca. 60 Mitglieder, die den Hobby- und Freizeitsport fördert. Rennsport oder gar Skikurse werden nicht angeboten,
dies übernehmen die lizensierten Skischulen.
Jeden Freitag ab 20 Uhr findet in der Turnhalle Skigymnastik für Jedermann/frau statt.
Die Gymnastik wird von ausgebildeten Übungsleitern durchgeführt und ist für jede Altersstufe geeignet.
Ab den Pfingstferien haben wir Sommerpause. Nach den Sommerferien geht es weiter.

In der Sommerzeit, nach Pfingsten, spielen wir auf dem Beachvolleyballplatz im Sportgebiet am Donnerstag ab 19:00 Uhr
und Freitag ab 18:30 Uhr Volleyball ohne große Ambitionen, aber mit viel Spaß an der Bewegung.

Sollte das Wetter nicht mitspielen, sind wir am Freitag ab 20 Uhr in der Sporthalle an der Grundschule. Nach den Sommerferien ist dann normaler Betrieb mit Gymnastik ab 20 Uhr und Volleyball ab 21 Uhr.