Der TSV 1920 Schondorf e.V. mit rund 1.200 Mitgliedern sucht ab sofort einen neuen Pächter oder eine neue Pächterin für seine Vereinsgaststätte.

Das Vereinsheim im Sportgebiet an der Bergstraße 10 in 86938 Schondorf am Ammersee verfügt über einen großen Gastraum mit ca. 85 Sitzplätzen. Der Raum
kann bei Bedarf geteilt werden. Auf der angrenzenden Holzterrasse finden bis zu 80 weitere Gäste Platz. Eine vollausgestattete Küche sowie Geschirr, Gläser aller Artund Bestecke sind in ausreichender Anzahl vorhanden.

Die Räumlichkeiten mit Blick nach Süden auf die Alpen bieten variable Möglichkeiten für Vereinsveranstaltungen, Familienfeiern und andere Events. Durch die direkt angrenzenden zwei Fußball-, sechs Tennis- und zwei Beachvolleyballplätzen mit entsprechendem Spielbetrieb sowie jährlich mehrmals stattfindenden Events wie z.B. Flohmarkt, Ammersee-Höhenweglauf oder Trainings-Camps, ist ein BasisGastaufkommen sichergestellt. Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden.

Für weitere Informationen steht Ihnen der Vorstand jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Anfrage und Angebote bitte schriftlich an:

TSV 1920 Schondorf e.V.
z.Hd. Vorstand