5 Tage Fußball pur beim TSV Schondorf mit der Hans Dorfner Fußballschule

Mit einem besonderen „Leckerbissen“ für Nachwuchskicker konnte der TSV Schondorf aufwarten. Vom 7. bis 11. August gastierte die Hans Dorfner Fußballschule bereits zum dritten Mal auf dem Sportgelände des TSV Schondorf. Dabei wurde jede Menge rund um den Fußball geboten. Das qualifizierte Hans Dorfner Trainerteam vermittelte grundlegende Techniken und taktische Grundlagen mit verschiedenen Spielformen. Als einer der Höhepunkte stand das ultimative Champions-League-Turnier, mit tollen Preisen für die Siegermannschaften, im Mittelpunkt der Fußballtage. Verschiedene Wettbewerbe wie z. B. „Champ of the Camp“, Technikwettkampf oder „Powertorschuss“ rundeten das vielseitige Programm ab.  Erschöpft aber glücklich endete für die 82 Kinder, zwischen 7 und 13 Jahren, am vergangenen Freitag, das Camp. Jedes Kind erhielt eine Ausrüstung mit Trainingsanzug, Trikot, Hose, Stutzen und einen Fußball.