Die Jugendmannschaften der Tennisabteilung des TSV Schondorf sind überaus erfolgreich in die neue Saison gestartet.

Die Junioren U18 besiegten in der Bezirksklasse 2 den TC Gernlinden auswärts mit 4:2.

Die Knaben U16 ließen in der Bezirksklasse 2 ihrem Gegner vom TC Eching ebensowenig eine Chance wie die in die Bezirksliga aufgestiegenen Knaben der U 14 Mannschaft gegen das Team des TC Murnau: Beide Matches endeten 6:0 zugunsten des TSV Schondorf.
Das zweite Team Knaben 14 setzte sich in der Bezirksklasse 3 auswärts beim SC Pöcking – Possenhofen mit 5:1 durch, und im Midcourt trennten sich der TSV Schondorf und SV Erpfting unentschieden 6:6.

„Der Auftakt in die neue Saison hätte kaum besser laufen können“, resümiert Tennis-Jugendleiterin Monika Fels. „Diese tollen Leistungen sollten unserer Jugend reichlich Motivation für den weiteren Saisonverlauf geben.“

Das Match der Bambini 12 auswärts gegen Utting musste witterungsbedingt auf Freitag, 26.6., um 15:00 Uhr verschoben werden.