Schondorf nimmt dieses Jahr zum 8.Mal an der deutschlandweiten Aktion „Stadtradeln“ teil.

Im letzten Jahr radelten 13 Teams 26 978 km. Ob wir wohl dieses Jahr die 30 000 km Marke schaffen?

Während des Stadtradelns werden wieder einzelne Teams gemeinsam mit Anke Neudel als neue Koordinatorin und Herbert Thalhofer als langjähriger Koordinator kleine Touren, Aktionen und Überraschungen anbieten.

Worum geht es?

Sammeln Sie in diesen 3 Wochen  möglichst viele Radkilometer für Schondorf. Jeder Kilometer per Fahrrad oder Pedelec zählt, egal ob beruflich oder privat. Auch wenn Sie nur gelegentlich radeln, tun Sie Ihrer Gesundheit und der Umwelt damit Gutes.

Wie kann ich mitmachen?

Auf www.stadtradeln.de können Sie ein eigenes Team als Teamkapitän*in registrieren oder einem bereits gemeldeten Team beitreten. Danach losstrampeln und die Radkilometer  einfach online eintragen.

Wann wird geradelt?

Der Landkreis Landsberg am Lech und alle Landkreisgemeinden radeln vom 20. Juni – 10. Juli 2021

Noch Fragen? Infos gibt es:

– auf der website von Stadtradeln  www.stadtradeln.de

– auf der website  der Gemeinde Schondorf  www.schondorf-ammersee.de

Alles (Start)klar?  Wir helfen gerne weiter!

Anke Neudel  www.anke_neudel@web.de

Herbert Thalhofer  www.Thalhofer@freenet.de

Flyer Stadtradeln 2021

Flyer Stadtradeln 2021 im Landkreis Landsberg am Lech

Und am Besten gleich registrieren!
www.stadtradeln.de/schondorf