Die Tennis-Jugendmannschaften des TSV Schondorf haben in der angelaufenen Saison 2021 wieder einen hervorragenden Start hingelegt. Nach zwei Spieltagen liegen die Junioren, die Knaben 15 II und die Kleinfeld Mannschaft U9 mit jeweils 4:0 Punkten auf dem ersten Platz ihrer jeweiligen Gruppe.
Die Teams Midcourt, sowie Bambini haben ihr erstes Spiel gewonnen und belegen beide den zweiten Platz in ihren Gruppen hinter Mannschaften, die bereits zwei Spiele absolviert und jeweils 3:1 Punkte auf dem Konto haben.
Die Knaben 15 I, denen in der vergangenen Saison der Aufstieg in die Bezirks-Superliga gelungen ist, stoßen dort auf überaus starke Gegner. Doch schon im zweiten Auswärtsspiel konnten sie ihren Gegnern einige Punkte abnehmen und warten jetzt auf den ersten Sieg.
Sehr dominant zeigen sich auch die beiden Damenmannschaften des TSV Schondorf.
Die Damen 40 I in der Bezirksliga liegen nach zwei Spielen mit 4:0 Punkten hinter dem favorisierten Team von Siemens TC München auf Rang zwei, die Damen 50 I führen die Tabelle in der Kreisklasse 1 mit 4:0 Punkten an.
Die neu gegründete Herren 30 Mannschaft führt nach zwei Spielen mit 4:0 Punkten die Tabelle der Kreisliga an und ist damit die erfolgreichste Männer Mannschaft.